2012-01-20

Blogger-App-Test-Post

Mein Blog, ursprünglich zum Posten in drei Sprachen gedacht (daher rudeuk - für Russisch, Deutsch und British English), tendiert immer mehr in Richtung "ru". Das ist wohl eine natürliche Entwicklung - in erster Linie ist sie der Ausdruck meiner Leserschaft. Mir ist inzwischen klar: wenn ich meine deutschsprachigen Freunde erreichen will, gibt es nur einen sinnvollen Kanal... noch bleibe ich standhaft, aber meine Verteidigung bekommt Risse. Inzwischen wurde mir versprochen, dass zur Feier meiner potenziellen Anmeldung eine "Ilja-welcome-group" auf FB angelegt wird...

In der Zwischenzeit begnüge ich damit, die Produkte der beiden anderen Internet-Riesen zu verbinden, um euch mittels der Blogger-App (von meinem iPhone aus) aus dem Bus, mit dem wir gerade von London nach Bristol unterwegs sind, um unsere liebe Freundin Michi zu besuchen, alles gute im neuen Jahr zu wünschen - etwas spät, aber herzlich.

Herrlich, diese unnötig langen Sätze auf deutsch!

Update: keine Photos geht wirklich nicht. Hier eins von unserer Bristol Steet-art- Tour. Mehr dazu später.


6 comments:

  1. Mir gefällt jede Sprache in deinem Blog :-) Viele liebste Grüße an Michi!! :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haben wir ausgerichtet! Und nochmal nachträglich die allerallertollsten Geburtstagsgrüße an Raphi!

      Delete
    2. Liebe Grüße von Michi an euch beide! Sie hat mehrmals gefragt, wie es euch da drüben geht ;) Fühlt euch umarmt.

      Delete
  2. Tja, ich kann Deine Beiträge auch auf Deutsch gerne genießen, aber ein Blogpost ohne Fotos?.. :)
    An alles Gute gewöhnt man sich schnell oder?

    ReplyDelete