2011-10-12

Erste uffische Gedanken

Eigentlich sollte ich ja als IT-Professional technologieaffin sein und Web 2.0 mit Löffeln gefressen haben. Tatsache ist jedoch, dass ich über die letzten Jahre in Sachen New Web und Social Media dermaßen zurückhaltend war, dass ich nicht zu widersprechen vermag, wenn mich jemand als altmodisch und konservativ bezeichnet. Nun habe ich mich entschieden, mit meiner Scheu aufzuräumen und mich Google vollständig auszuliefern. Ich habe mir einen Google+ Account angelegt und poste ab jetzt nach Lust und Laune meine uffischen Gedanken in drei verschiedenen Sprachen auf der Google-eigenen Blogger-Plattform.
Scannt mein Leben, was soll's! Her mit kontextbasierter Werbung! Widerstand ist eh zwecklos. Meine Facebook-Aversion will ich aber vorerst beibehalten, zu viel ist zu viel. Mal sehen, ob ich es schaffe, diesen Post irgendwo zu "feeden" und "follower" zu gewinnen. Die Welt soll ja angeblich dank Google, Facebook und Apple einfacher geworden sein...
Mit offenen Augen und auf allen vieren durch das Leben

No comments:

Post a Comment